Agenten der Lausitz

Hier informieren die Agenten der LSA über ihre regelmäßigen Erfolge und Misserfolge. Alle Berichte, Ideen, Vermutungen und Tagesstandorte werden hier veröffentlicht. Die erste transparente Geheimorganisation der Welt.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Erster Tag in Rostock

Gestern im IGA-Park waren wir auf der Suche nach einem Hinweis, der uns auf unserer Tour weiter hilft. Dabei mussten wir ein Schlauchboot mit der Luftpumpe aufpusten und hatten etwas Spaß mit Quallen.

Nachdem das Schlauchboot mit Luft gefüllt war haben sich drei Agenten ins kalte Nass begeben und sind zum Neptun gepaddelt.Als sie dort angekommen waren sind sie in die Statue hinein gekrochen und haben den Hinweis und dazu noch ein Geocache gefunden.Danach sind sie wieder mit dem Schlauchboot und dem gefundenen Hinweis zurück gekommen.

Was wir aber alle nicht wirklich verstanden haben ist das in der Flasche, wo der Hinweis drin war sich noch ein Päckchen Senf befand. Aber erstmal egal.


Nachdem wir an Land waren haben wir den Hinweis und das Päckchen Senf nicht aus der Flasche rausbekommen und haben gewartet bis uns mehr Werkzeug zur Verfügung steht.


Während dessen haben wir das Schlauchboot zusammen gepackt und sind zurück zum Auto.
Als wir dort waren musste der Fahrer vom Team Rot das Auto holen was am Nördlichen Eingang stand als im südlichen wie eigentlich geplant war.
In der Zwischenzeit hat einer unserer Agenten den Hinweis aus der Flasche bekommen und vorgelesen. Als der Fahrer vom roten Team wieder an Ort und Stelle war räumten wir zusammen und fuhren los.
Während dessen haben wir eine Nachricht von der Zentrale bekommen wo unser heutiger Schlafplatz liegt. Als wir im Hanse Hostel (unser Schlafplatz) waren haben wir eine kurze Einleitung bekommen und waren danach noch im China Restaurant Family.
Nachdem alle satt gegessen waren sind wir zurück ins Hanse Hostel und dann dürften wir Entscheiden wer im Hostel bleibt und wer noch Geocachen wollte. Also sind sechs Agenten und der Teamleiter noch bis um eins draußen auf der Suche gewesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen