Agenten der Lausitz

Hier informieren die Agenten der LSA über ihre regelmäßigen Erfolge und Misserfolge. Alle Berichte, Ideen, Vermutungen und Tagesstandorte werden hier veröffentlicht. Die erste transparente Geheimorganisation der Welt.

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Auftrag: Postlagernd

Guten morgen liebe Agenten, 

die Informationen von gestern waren etwas spärlich. Dennoch konnte ich heute Nacht einiges in Erfahrung bringen.

Ich habe Anhang eurer GPS Peilung gesehen, dass ihr noch bis mitten in die Nacht unterwegs wart und ordentlich an Informationen zu sammeln. Mir fehlen noch mehr Zusammenfassungen. Ich hoffe ihr könnt mit meine neuen Kenntnissen und Euren Wissen etwas erreichen.

Gestern ist ein Frachter in Hamburg eingetroffen, mit Schmuggelware. Eine neue Drogen, die gut getarnt auch an ahnungslose Menschen verteilte werden kann. So will sich wohl der Drogenbaron  neue Kunden sichern. So gestern Nacht waren viele Dealer in ganz Hamburg im Einsatz, um das Zeug unter die Leute zu bringen.

Ich habe viele Informanten gefunden, die uns von den einzelnen platzen berichtet haben und einige komische Codes von den Dealern erfahren haben.

Findet die Codes, Löst die Aufgabe. Gebt alles, das wird unsere einzige Chance sein. Ich lasse euch 2 Hinweise vor Ort. Marc hat sie für euch, aber nur auf Bedarf. Versucht es bitte OHNE.
Wenn ihr weitere Hilfsmittel braucht, kauft sie euch. Der Einsatz von Geld muss mit den Spezial Agents abgesprochen werden.

Viel Erfolg.

Ich bin dann mal schlafen. War eine lange Nacht. Ich bin ab ca. 16 Uhr wieder erreichbar.

PS: Die Startkoordinaten Folgen noch.
PPS: packt diesmal alles in Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen