Agenten der Lausitz

Hier informieren die Agenten der LSA über ihre regelmäßigen Erfolge und Misserfolge. Alle Berichte, Ideen, Vermutungen und Tagesstandorte werden hier veröffentlicht. Die erste transparente Geheimorganisation der Welt.

Montag, 8. Oktober 2012

Meine Befreiung

"Man hatte ich miese Laune als mich heute gegen 4 Uhr mein Wecker aus dem Traum riss: Erst gestern erhielt ich die Mitteilung, dass ich die aktuelle Mission zur Ergreifung meines Erzfeindes Christian unter- bzw. eventuell sogar abbrechen muss.

Ein Einsatz von "enormer Bedeutung" stände mir bevor, dabei war ich Ihm doch so dicht auf den Fersen. Aber egal. Eine Chance hatte ich noch. Als lockte ich Christian in eine verlassene Fabrik, um ihn dort zu überraschen. Leider fehlte mir die Zeit, genauere Daten herauszusenden, also übermittelte Ich Special Agent Curse nur kurz dieses Foto, in der Hoffnung - er als Spezialist für Ostdeutsche Ruinen könne damit sofort etwas anfangen.


Irgendwie klappte das nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, denn die angeforderte Unterstützung ließ auf sich warten, sodass ich ihn letztendlich allein zu stellen versuchen musste. Der Versuch scheiterte offensichtlich. Das nächste an das ich mich erinnere ist das Aufschlagen meines Kopfes auf dem harten Hallenboden, um mich herum viele neue Gesichter, aber zum Glück auch die Special Agents Curse und Mareke. Endlich war also die Unterstützung da - leider, wie oftmals, ZU SPÄT!!!


Gemeinsam verließen wir das Fabrikgelände. Da die Jungagenten einen sehr ausgehungert Eindruck machten, schlug ich vor ersteinmal am nächsten Bäcker vorbei zu schauen und nahm auf dem Fahrersitz von " LSA - Team - Gelb" platz."

Gezeichnet GEUZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen