Agenten der Lausitz

Hier informieren die Agenten der LSA über ihre regelmäßigen Erfolge und Misserfolge. Alle Berichte, Ideen, Vermutungen und Tagesstandorte werden hier veröffentlicht. Die erste transparente Geheimorganisation der Welt.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Höhentauglichkeitstest in Garmisch

Adrian stellt fest:

"Die Parcours waren super. Es hat viel Spaß gemacht. Alle hatten aus meiner Sicht Spaß gehabt. Es gab einen Parcours, den haben sich nur Andreas, Arwed und ich getraut und geschafft. Andreas und Arwed haben das Problemfrei hinbekommen, während es bei mir nicht ganz so super gelaufen ist. Ich bin zwar hoch und über das erste Hindernis gekommen aber das Zweite war nicht so toll, wie ihr sehen könnt.


Am Ende hatte ich zwar eine nasse Hose habe (Regen) aber gelacht. Der Höhepunkt war, dass Andreas Geburtstag hatte und er immer, wenn ich wortwörtlich hängen geblieben bin, zurückgekommen ist und mir geholfen hat. Das gleiche gilt ebenfalls für Arwed."


Dankeschön an euch beide ihr seid toll Adrian :):):):):):):):):):):):)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen